BAUCHTANZ

Der Orientalische Tanz der in all seinen Facetten in zahlreichen  Ländern getanzt wird. Die wundervolle Musik, grazile Bewegungen, tauchen sie ein, in eine Welt die verzaubert.  Lernen sie ihre Muskulatur und neue Bewegungen kennen. Bauchtanz stärkt vor allem den Rücken und den Beckenboden und eignet sich auch bei Verspannungen.  Körperwahrnehmung, Leichtigkeit, Lebensfreude und Anmut zeichnen diesen Tanzstil aus.


FITNESS/WELLNESS

LATIN FIT DANCE

FIT DANCE ist mehr als nur ein Tanz es ist ein Lebensstil. Erlange Wohlbefinden in deinem Körper und Geist, erfahre Freude an er Bewegung. Einfache Tanz- & Fitnesschoreographien zu verschiedenen  modernen musikalische Stilen.  Die Einheit der Tänze fördert den gemeinsamen Spaß an der Bewegung und erzeugt eine einzigartige Beziehung zwischen Trainern und Teilnehmern. Überzeugen sie sich selbst.


DYNAMI AGIA

Du wolltest dich schon immer mal im Ballett versuchen? Dich graziler bewegen und übers Parkett schweben? Jetzt hast du die Möglichkeit. Ballett ist für alle da! Egal welches Alter und trotz ständig wechselnder Fitness- und Bewegungstrends sind die Grundübungen des Balletts eines der besten Haltungs- und Muskelaufbau-Trainings überhaupt. Natürlich wird man nicht über Nacht zur Primaballerina, aber du wirst bereits nach den ersten Stunden wissen wovon wir sprechen und ein komplett neues Körperbewusstsein entwickeln. Stephania freut sich darauf mit dir diese Erfahrung zu machen.


GLEICHGEWICHT

Bring dich in Einklang. 

Yoga basiert; dehnen, stärken, entspannen