Kinderdisco & Filmvorführung

Wann ?
Sa 26.1.19 16:00 - 20:00

Wo?
DYNAMI Wiener Neudorf

EINTRITT FREI! Keine Anmeldung erforderlich.

Geplant ist zu den Lieblingsliedern der Kinder frei zu tanzen, gerne mit Musikwünschen. Nicht nur Kursteilnehmer sondern auch Freunde und Familie sind herzlich willkommen. (darf gerne geteilt werden)
Im Anschluss wenn wir nicht mehr Tanzen können schauen wir uns gemeinsam den Zeichentrick Film BALLERINA an. (habe ich den Kindern schon lange versprochen) Kinder die ohne Begleitung im Studio bleiben bitte bis spätestens 20:00 wieder abholen und eine Jause mitgeben. (Getränke und Knabbereien gibt es im Studio)
Ich möchte die Gelegenheit nützen mit euch allen vor meiner Babypause nochmal ausgelassen zu tanzen und mich für die vielen schönen Stunden bedanken.

Ich freue mich auf einen tollen Nachmittag mit euch.

Liebe Grüße, Stephania

www.dynami.at